19.08.2013 – Neues Upgrade der Ventilatorsauger-Serie

Die Industrieentstauber-Serie BoTech VS 600 MP von BoClean wurde komplett überarbeitet und bietet nun wesentliche Vorteile gegenüber dem Vorgängermodell: innenliegender Druckbehälter mit integriertem Abreinigungsventil, verbesserte Luftführung, gewichtsreduzierter Staubsammelbehälter und modulare Bauweise ermöglichen nun ein noch leichteres und anwendungsbezogenes Auslegen der Anlagen für Ihre spezielle Anforderungen.

Aufgrund der modularen Bauart lässt sich durch viele unterschiedliche Optionen wie z.B. Filtermedien, Nachfilterstufen, Ansaugstutzen usw. ein breites Spektrum an Einsatzmöglichkeiten realisieren. Hier werden dem Einsatzweck kaum noch Einschränkungen auferlegt.

 

Neues Upgrade der Ventilatorsauger-Serie 1 Neues Upgrade der Ventilatorsauger-Serie 2